• Patrick

Es ist wieder Herbst...

Wie oft nimmst du dir Zeit, um bewusst wahrzunehmen was in dir vorgeht? Einfach mal nur dasitzen und inne halten, fällt dir das schwer?

Kannst du davon loslassen immer etwas machen zu müssen und von einer Aktion in die nächste zu springen?


Introspektion ein komisches Wort das jedoch bei mir ein lächeln hervorbringt wenn es bei mir aufkommt, da genau in dieser Sekunde der Blick nach innen schweift und auf den Frieden trifft der dort liegt.

Lege mal ein paar Minuten deines Tages beiseite mach einfach mal garnichts und sieh was passiert. Wie fühlt sich das für dich an, was geschieht dabei? Welche Gedanken kommen dabei auf was für Sensationen spürst du in deinem Körper? Wo genau ist das Ich, welches du glaubst zu sein zu finden? Wo befindet es sich in deiner direkten Erfahrung? Hat es eine Farbe, Form, kannst du es riechen oder sehen? Sieh genau hin und lass dich nicht von den Geschichten und irreführenden Gedanken des Verstandes täuschen.


Namaste und eine schöne Herbszeit :) 🍃 🍂 🍁 🌲




4 Ansichten
Kontakt
für Fragen oder dem Wunsch eine Sitzung zu buchen.
Patrick Pelnarsch
Tel: +49 15156047446
varunashakti@gmx.de
  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook

© Patrick Pelnarsch (Varuna Shakti) 2020

RASA ™ und RASA TRANSMISSION ™ sind

 eingetragene Marken von RASA Transmission

International, Inc. bei Ramaji.org